WWSC Frankfurt Newsblog Der Kanuverein in Rhein-Main

29/06/2016

Kanupolo im Sommer

Filed under: Uncategorized — JanWeb @ 07:02

Hallo liebe Kanupolo-Freunde im WWSC,

die Sommersaison ist eröffnet! Letzten Donnerstag haben wir erstmals in dieser Saison genügend Spieler zusammen bekommen, um uns mal wieder richtig auszutoben.

Wir können nun jeden Donnerstag  ab ca. 19:30 Uhr das Spielfeld in Mühlheim am Main nutzen.

Das Polofeld ist ideal und liegt sehr schön am Main, in der unmittelbaren Nähe des Mühlheimer Bootshauses und eines netten Biergartens, der ein gutes Ziel für ein After-Polo-Bier ist.

Die Tore sind auch schon da und müssen nicht extra aufgebaut werden.

Die Mühlheimer Kanuten sind uns sehr gastfreundlich gesonnen und haben uns sogar die Möglichkeit gegeben, die Duschen im Bootshaus zu nutzen.

Das Bootshaus des KK Mühlheims findet Ihr in der Fährenstrasse 40, 63165 Mühlheim (Wegskizze siehe unten)

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich nun regelmäßig genügend Polo-Spieler finden würden, damit wir den Sommer über möglichst oft zum Spielen kommen.

Hier noch ein paar Foto-Impressionen vom 23.06.2016

 

image004 image009 image008 image001 image007image012

 

Viele Grüße an alle Paddler !

 

Gunter Schmitt

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Powered by WordPress