WWSC Frankfurt Newsblog Der Kanuverein in Rhein-Main

17/09/2013

Wintersaison im Riedbad

Filed under: Uncategorized — AndiF @ 21:10

Ab sofort findet das Training im Riedbad wieder Donnestag 20:00 bis 22:00 statt.

Für die Aufbauphase der Traglufthalle (i.d.R.1-2 Wochen) steht uns nur das Lehrbecken in der Schwimmhalle zur Verfügung.

Andi

 

14/09/2013

Funzelfahrt

Filed under: Uncategorized — Annette @ 14:54

Einladung zur Funzelfahrt:
21.Sept.2013 gegen 15Uhr am Bootshaus des ESV Blau Gold, Gutleutstr. 293

Ich kann euch gerne die detailierte Einladung weitermailen, schickt mir einfach ein Mail (info@kanu-schalles.de).

Grüße
Annette

07/09/2013

Jahreshauptversammlung 2013

Filed under: Uncategorized — JanWeb @ 21:20

Jahreshauptversammlung WWSC 2013

Die Jahreshauptversammlung des WWSC fand bei bestem Klima statt. Fotos unter: http://www.flickr.com/photos/janthepic/sets/72157635426015094/

03/09/2013

Freundliche Erinnerung an die Jahreshauptversammlung des WWSC

Filed under: Uncategorized — JanWeb @ 10:24

An alle Mitglieder des WWSC Frankfurt e.V.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) des WWSC Frankfurt e.V.

Liebes WWSC-Mitglied,

hiermit laden wir Dich, im Namen des gesamten Vorstandes, zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Wir treffen uns:

am 06.09.2013 um 19.00 Uhr bei Kanu Schalles in Frankfurt-Harheim, Philipp-Schnell-Str. 15!

Paddel-Kurier für Vorderrhein gesucht

Filed under: Uncategorized — AndiK2000 @ 10:13

Liebe WWSCler,

vergangene Woche habe ich in der Schweiz am Vorderrhein mein Paddel verloren. Dieses wurde erfreulicherweise von der Kanuschule Versam ein paar Tage später gefunden und man hat mich benachrichtigt.

Da die Kanuschule leider nicht ins Ausland verschickt, frage ich nun hier mal, wer zufällig in der nächsten Zeit (1-2 Monate) in die Richtung fährt und mir dort mein Paddel mitbringen könnte.
Natürlich würde ich mich auch für den Aufwand erkenntlich zeigen.

Meine Kontaktdaten habt ihr ja über die Mitglieder-Liste.

Besten Dank und viele Grüße,
Andreas Kugel

Powered by WordPress